Norbert Tretkowski @norbert
Follow

Was an "Keine Werbung!" auf dem Briefkasten ist eigentlich so schwer zu verstehen?

· Web · 1 · 5

@norbert
Nichts, aber die meisten Austräger ignorieren es um schnell fertig zu werden. So lange man sich dann nicht beim Dienstleister und dem werbenden beschwert ändert sich das leider auch nicht.

@SunDancer Ja, die Zeit werde ich mir wohl mal nehmen müssen... bei der Post mit ihrem "Einkauf aktuell" habe ich das bereits mehrfach gemacht, da gibt es zur Entschuldigung immer ein paar Briefmarken.

@norbert
Besteht bei den Pizza-Services dann vielleicht Hoffnung auf ne Tüte Pizzabrot?! 😱
@SunDancer

@homer77 @SunDancer Dann würde ich den lokalen Juwelier, dessen Prospekt ich die Tage aus dem Briefkasten geholt habe, direkt auch mal anschreiben...

@norbert Dieser real world ad blocker funktioniert bei uns leider auch nicht immer...

@norbert musst schauen, unter was das wirklich fällt... In trage selber ab und an aus und muss auch einwerfen, wenn da "keine Werbung!" steht. Allerdings darf ich nicht, wenn an den Kästen steht "keine Anzeigenblätter", " keine kostenlose Zeitung" usw.. Einfach mal nachfragen und sonst den Zusteller mal ansprechen... Ist hart unangenehm ;)