@ostfriese Seit ich mir letzten Winter eine vernünftige Stirnlampe zugelegt habe ist auch das Laufen im Dunkeln kein Problem mehr.

@mase HSTS mal aktiv gehabt? Schau mal im Firefox Profil in die Datei SiteSecurityServiceState.txt.

warum CWs Show more

@thomas Huch? Cardbook läuft hier mit TB 60 ohne Probleme.

@towo Das ist heute früh auch an mir vorbei geflogen. Hatte kurz überlegt, ob ich was drauf schreibe, es mir dann aber verkniffen. Ich verstehe nicht, warum man vor Politik warnen sollte...

@DPoeltl Es gibt für diesen Irrsinn offenbar einen Markt... :-(

@jaltek @nuron @alsternerd Verwirre uns doch nicht mit Fakten! Ich fand die Legende um die Versiosnummer viel schöner... 😅

@nuron @alsternerd Wobei das bei Windows 9 ja einen nachvollziehbaren Grund hatte... MS hatte mal kommuniziert, Entwickler sollen auf "Windows 9*" prüfen, um zu erkennen, ob ein Windows 95 oder 98 läuft.

@Karlitschek Wenn man sich mal anschaut, was es mit der genannten IP Adresse genau auf sich hat, könnte man auf die Idee kommen, dass die Vermutungen aus dem Artikel nicht zutreffen...
blogs.msdn.microsoft.com/mast/

@Hughenknubbel Korrekt, der Titel ist auch nicht ganz korrekt, wurde ganz am Anfang des Vortrags auch klar gestellt und es geht auch um die anderen betroffenen Architekturen.

Kommt zum Stand der #fsfe auf den #kielux. Sprecht mit uns, nehmt was mit, lasst was da. 😃

@ices @jaltek @alsternerd Das Problem ist in dem Fall nicht Android (sprich AOSP) an sich, sondern die Google Play Services. Ich glaube aber, dass Apple ähnliche Möglichkeiten hat, sie waren bisher nur noch nicht so dämlich, das so offensichtlich zu demonstrieren.

@vinzv @tuxpost2 Daniel arbeitet nicht bei uns, wir unterstützen aber die Weiterentwicklung von Conversations.
conversations.im/#partners

Show more
Mastodon

tretkowski.de is one server in the network